Ergebnisse für Allibert california

faltliegen

Für alle, die eine entspannte Atmosphäre im eigenen Garten schaffen möchten, bietet Allibert die California Faltliege an. Diese hochwertige und robuste Liege ist vor allem für diejenigen geeignet, die eine bequeme Sitzmöglichkeit im Freien wünschen, die sich nach Gebrauch platzsparend verstauen lässt.

Der große Vorteil dieser Faltliege ist, dass sie auf einfache Weise in ein kompaktes Paket gepackt werden kann. Sobald der Liegenrahmen aus robustem, schwarzem Metall entfaltet ist, wird die Liege auf einem dicken Gurtband in eine bequeme und stabile Liege verwandelt. Dieser Gurt ist bequem zu pflegen, einfach zu verstauen und äußerst stabil.

Das Liegenpolster besteht aus zwei Lagen atmungsaktivem, wasserabweisendem Gewebe, was es im Sommer angenehm kühl und im Winter wärmer macht. Es kann bei Bedarf abgenommen und gereinigt werden.

Eine weitere Besonderheit der California Faltliege ist, dass sie mit einer Rückenlehne ausgestattet ist, die in mehreren Positionen eingestellt werden kann, so dass die Liege auch als Sessel oder sogar als Sonnenliege verwendet werden kann. Somit ist sie eine vielseitige und äußerst komfortable Sitzgelegenheit für jeden Garten, die sich im Handumdrehen zu einer Liege verwandeln lässt.

Der California Faltliege sind auch Fußablagen beigefügt, die das Sitzen und Liegen noch angenehmer machen. Durch die Fußablagen ist es möglich, eine einzigartige Position zu erhalten, die jede Körpergröße ermöglicht.

Die Allibert California Faltliege ist eine robuste und langlebige Liege und dennoch sehr leicht und einfach zu transportieren. Die Eigenschaften machen sie zu einer fantastischen Option für jeden, der eine bequeme und einfach zu handhabende Liege für den Garten sucht.

Ich selbst besitze die Allibert California Faltliege und würde sie jedem empfehlen. Ich finde es einfach fantastisch, wie komfortabel sie sich anfühlt und wie einfach sie zu handhaben ist. Ich liebe es, meinen Garten mit dieser Liege zu genießen. Es ist schön, dass die Liege leicht zu tragen und zu verstauen ist und die rückenlehne mehrere Positionen einstellbar ist, so dass man sich je nach Situation bequem auf den Rücken oder Bauch legen kann. Die Liege ist auch sehr langlebig und die Polster sind aus einem wasserabweisenden Gewebe gefertigt, so dass sie auch bei Regen draußen stehen kann. Ich habe es noch nie bereut, mir die Allibert California Faltliege gekauft zu haben und kann sie jedem empfehlen, der eine schöne und komfortable Liege für den Garten sucht.
Verwandte Suchvorgänge
Allibert   Allibert lounge set   Allibert gartenmöbel   Allibert tisch   Allibert lounge   Allibert sofa   Allibert liege   Allibert sessel   Allibert victoria